Hotel/Restaurant Zur Linde (nähe Hemmoor)

7 Bewertungen
Homepage:
http://www.taucherhotel.de
Email:
hoerstensmeier@t-online.de
Anschrift:
Hotel/Restaurant ZUR LINDE B73 Basbeckerstraße 14 21745 Hechthausen-Hemmoor
Telefon:
04774/991161
Fax:
04774/991163
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

stefshangPADI DM220 TGs

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einer Gru ...

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einer Gruppe von neun Tauchern in der ´Linde´, und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Abendessen am Freitag und Samstag war jeweils sehr lecker und wirklich reichlich, und besonderes Lob verdient das breit gefächerte Frühstücksbuffet, dass u.a. mit Lachs und Eiern, Milchspeisen und Obst und natürlich frischen Brötchen keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer sind modern und sauber und das Hotelpersonal ist besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch ein vergessenes Ausrüstungsteil wurde mir umgehend und unkompliziert per Post nachgesandt! Wie auch bei letzen Mal hat es uns in der ´Linde´ ausgezeichnet gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!
Mehr lesen
Michael211656CMAS***250 TGs

Das Hotel zur Linde war in diesem Jahr wieder ein ...

Das Hotel zur Linde war in diesem Jahr wieder eine super Wahl. Waren mit einer Gruppe unseres Vereins dort. Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich hervorragend. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und nett eingerichtet (W-LAN vorhanden). Es gibt sogar einen Raum für die Tauchsachen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung.

Ich habe jetzt des öfteren im Hotel ZUR LINDE gen ...

Ich habe jetzt des öfteren im Hotel ZUR LINDE genächtigt. Erstmal muss ich sagen das der Kreidesee zu jederzeit des Jahres ein Erlebniss für mich darstellt.
Zu dem Hotel, ich kann es jedem empfehlen, ob ich in der Gruppe angreist bin oder alleine. Für mich ganz wichtig ist das kostenlose W-Lan Netzt, wer es nutzen will -darauf achten das man nicht die letzten beiden Zimmer am Ende des Gebäudes bekommt. Aus Erfahrung, der Empfang ist dort eher schlecht, aber in allen anderen Zimmern kein Problem. Die Austattung der Zimmer ist ok, großer Flachbild TV, sauberes Bad, gute Matrazen.
Super Frühstücksbuffet! Zu dem Trockenraum kann man mit dem PKW direkt an die Tür fahren.
Die Fahrt zum See dauert ca. 10 Min.
Das Restaurant bietet Freitags das Steakessen und Samstags Schnitzelbuffet. Sehr lecker und mal richtig satt essen. Ich wünsche dem LINDENTEAM weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Mehr lesen

Allgemein Infos

Art:
Hotel
Kategorie:
7
Anzahl Unterkünfte:
25
  • Restaurant
  • Pool
  • Tauchbasis
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Behindertengerecht
  • Kinderbetreuung
Essensoptionen:
Halbpension

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen