Hotel/Restaurant Zur Linde (nähe Hemmoor)

7 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

Ich habe jetzt des öfteren im Hotel ZUR LINDE gen ...

Ich habe jetzt des öfteren im Hotel ZUR LINDE genächtigt. Erstmal muss ich sagen das der Kreidesee zu jederzeit des Jahres ein Erlebniss für mich darstellt.
Zu dem Hotel, ich kann es jedem empfehlen, ob ich in der Gruppe angreist bin oder alleine. Für mich ganz wichtig ist das kostenlose W-Lan Netzt, wer es nutzen will -darauf achten das man nicht die letzten beiden Zimmer am Ende des Gebäudes bekommt. Aus Erfahrung, der Empfang ist dort eher schlecht, aber in allen anderen Zimmern kein Problem. Die Austattung der Zimmer ist ok, großer Flachbild TV, sauberes Bad, gute Matrazen.
Super Frühstücksbuffet! Zu dem Trockenraum kann man mit dem PKW direkt an die Tür fahren.
Die Fahrt zum See dauert ca. 10 Min.
Das Restaurant bietet Freitags das Steakessen und Samstags Schnitzelbuffet. Sehr lecker und mal richtig satt essen. Ich wünsche dem LINDENTEAM weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.