Hotel/Restaurant Zur Linde (nähe Hemmoor)

7 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

stefshangPADI DM220 TGs

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einer Gru ...

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einer Gruppe von neun Tauchern in der ´Linde´, und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Abendessen am Freitag und Samstag war jeweils sehr lecker und wirklich reichlich, und besonderes Lob verdient das breit gefächerte Frühstücksbuffet, dass u.a. mit Lachs und Eiern, Milchspeisen und Obst und natürlich frischen Brötchen keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer sind modern und sauber und das Hotelpersonal ist besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch ein vergessenes Ausrüstungsteil wurde mir umgehend und unkompliziert per Post nachgesandt! Wie auch bei letzen Mal hat es uns in der ´Linde´ ausgezeichnet gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!