Sicher tauchen mit Mathias Kienemann, Stuttgart-Kemnat (Inaktiv)

2 Bewertungen

Diese Tauchbasis ist inaktiv / geschlossen. Die angezeigten Fotos / Berichte bleiben sichtbar, weitere Informationen können nicht hinzugefügt werden.

Die besten Premium-Tauchbasen

Zeige alle Premium-Tauchbasen

Bewertungen(2)

Barbara Schmid202075Padi OWD15 TGs

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OW ...

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OWD in Hurghada angefangen. Nach einigen Schwierigkeiten im Pool habe ich jedoch bedenken bekommen, so daß ich die Ausbildung abgebrochen habe und eigentlich nie wieder weitermachen wollte. Dann wurde mir aber Mathias empfohlen, und ich habe es doch noch einmal versucht. Ich war sofort von Mathias´ ruhiger und umgänglicher Art angetan und habe ich vom ersten Moment an sicher gefühlt(kann ich von der Basis in Hurghada nicht gerade behaupten). Ich empfand die Ausbildung zum Open Water Diver als sehr professionell und vor allem sicher. Zudem hatten wir viel Spaß im Kurs. Es werden maximal 3 Schüler mit ins Wasser genommen, was es sehr ruhig macht und den Überblick behält. Auch die Betreuung nach dem Kurs war sehr gut und ich hatte nicht das Gefühl, was auf Teufel komm raus aufgeschwatzt zu bekommen. Ich werde auf jeden Fall weiter bei Mathias meine zukünftigen Ausbildungen machen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der seine ruhige und sichere Art tauchen zu erlernen nutzen möchte.
Kontakt zu Mathias: www.komm-tauchen.de
Mehr lesen

Da ich hier im Raum Stuttgart sehr viele Möglichk ...

Da ich hier im Raum Stuttgart sehr viele Möglichkeiten habe, mir Tauchshops auszusuchen, ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen. Aber nach mehreren Besuchen und Gesprächen mit den Tauchlehrern, habe ich mich für Mathias Kienemann entschieden. Da fühlte ich mich vom ersten Moment an in besten Händen. Die Sicherheit wird bei Ihm sehr groß geschrieben, die Leihausrüstung befindet sich in sehr gutem Zustand, das meiste ist Nagelneu und in allen Größen vorhanden. Allerdings muß man sich anmelden, da es oft ausgebucht ist. Mathias macht regelmäßig Ausfahrten und Hallenbad-Training. Über Open Water bis hin zum Speciality kann man bei Mathias fast jeden Schein erlernen, den es von Padi gibt.
Auch meinen nächsten Tauchurlaub werde ich bei Ihm verbringen (Dänemarkausfahrt). Mathias kann ich nur jedem weiterempfehlen,der Spaß und Sicherheit beim Tauchen will. www.komm-tauchen.de
Mehr lesen

Allgemein Infos

Services
Ausrüstungsverkauf:
NIcht spezifiziert.
Werkstatt:
NIcht spezifiziert.
Regler-Revisionen:
NIcht spezifiziert.
Neoprenarbeiten:
NIcht spezifiziert.
Behindertengerecht:
NIcht spezifiziert.
Tauchclub vorhanden:
NIcht spezifiziert.
Filmentwicklung analog:
NIcht spezifiziert.
Filmentwicklung digital:
NIcht spezifiziert.
Kreditkartenzahlung:
NIcht spezifiziert.
Ausstattung
Kompressoren:
NIcht spezifiziert.
Trockenraum:
NIcht spezifiziert.
Spülbecken Ausrüstung:
NIcht spezifiziert.
Schulungsraum:
NIcht spezifiziert.
Schliessfächer:
NIcht spezifiziert.
Lampenlademöglichkeit:
NIcht spezifiziert.
Boote:
NIcht spezifiziert.
Entfernung Tauchgewässer:
NIcht spezifiziert.
Hausriff:
NIcht spezifiziert.
Aufenthaltsraum:
NIcht spezifiziert.
Leihausrüstung
Anzahl Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
Marken Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
Alter Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
Kameraverleih:
NIcht spezifiziert.
Videoverleih:
NIcht spezifiziert.
Computerverleih:
NIcht spezifiziert.
Rebreatherverleih:
NIcht spezifiziert.
Flaschen
Anzahl Flaschen:
NIcht spezifiziert.
Flaschengrößen:
NIcht spezifiziert.
DIN/INT:
NIcht spezifiziert.
Flaschenmaterial:
NIcht spezifiziert.
Gase
Nitrox:
NIcht spezifiziert.
Trimix:
NIcht spezifiziert.
Argon:
NIcht spezifiziert.
Rebreathersupport:
NIcht spezifiziert.
Ausbildung
Anzahl TLs:
NIcht spezifiziert.
Anzahl Guides:
NIcht spezifiziert.
Ausbildungs-Verbände:
NIcht spezifiziert.
Ausbildung bis:
NIcht spezifiziert.
Schnuppertauchen:
NIcht spezifiziert.
Nitroxausbildung:
NIcht spezifiziert.
TEK-Ausbildung:
NIcht spezifiziert.
Rebreatherausbildung:
NIcht spezifiziert.
Fotoausbildung:
NIcht spezifiziert.
Kinderausbildung:
NIcht spezifiziert.
Behindertenausbildung:
NIcht spezifiziert.
Pool für Ausbildung:
NIcht spezifiziert.
Ausbildungsgewässer:
NIcht spezifiziert.
Angebote
Halbtagestouren:
NIcht spezifiziert.
Tagestouren:
NIcht spezifiziert.
Mehrtagestouren:
NIcht spezifiziert.
Nachttauchen:
NIcht spezifiziert.
Sicherheit
Sauerstoffausstattung:
NIcht spezifiziert.
Erste Hilfe Ausrüstung:
NIcht spezifiziert.
Nächste Dekokammer:
NIcht spezifiziert.
Nächstes Krankenhaus:
NIcht spezifiziert.