Sicher tauchen mit Mathias Kienemann, Stuttgart-Kemnat (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Barbara Schmid202075Padi OWD15 TGs

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OW ...

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OWD in Hurghada angefangen. Nach einigen Schwierigkeiten im Pool habe ich jedoch bedenken bekommen, so daß ich die Ausbildung abgebrochen habe und eigentlich nie wieder weitermachen wollte. Dann wurde mir aber Mathias empfohlen, und ich habe es doch noch einmal versucht. Ich war sofort von Mathias´ ruhiger und umgänglicher Art angetan und habe ich vom ersten Moment an sicher gefühlt(kann ich von der Basis in Hurghada nicht gerade behaupten). Ich empfand die Ausbildung zum Open Water Diver als sehr professionell und vor allem sicher. Zudem hatten wir viel Spaß im Kurs. Es werden maximal 3 Schüler mit ins Wasser genommen, was es sehr ruhig macht und den Überblick behält. Auch die Betreuung nach dem Kurs war sehr gut und ich hatte nicht das Gefühl, was auf Teufel komm raus aufgeschwatzt zu bekommen. Ich werde auf jeden Fall weiter bei Mathias meine zukünftigen Ausbildungen machen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der seine ruhige und sichere Art tauchen zu erlernen nutzen möchte.
Kontakt zu Mathias: www.komm-tauchen.de