Sicher tauchen mit Mathias Kienemann, Stuttgart-Kemnat (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Barbara Schmid202075Padi OWD15 TGs

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OW ...

Im letzten Herbst habe ich eine Ausbildung zum OWD in Hurghada angefangen. Nach einigen Schwierigkeiten im Pool habe ich jedoch bedenken bekommen, so daß ich die Ausbildung abgebrochen habe und eigentlich nie wieder weitermachen wollte. Dann wurde mir aber Mathias empfohlen, und ich habe es doch noch einmal versucht. Ich war sofort von Mathias´ ruhiger und umgänglicher Art angetan und habe ich vom ersten Moment an sicher gefühlt(kann ich von der Basis in Hurghada nicht gerade behaupten). Ich empfand die Ausbildung zum Open Water Diver als sehr professionell und vor allem sicher. Zudem hatten ...
Mehr lesen

Da ich hier im Raum Stuttgart sehr viele Möglichk ...

Da ich hier im Raum Stuttgart sehr viele Möglichkeiten habe, mir Tauchshops auszusuchen, ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen. Aber nach mehreren Besuchen und Gesprächen mit den Tauchlehrern, habe ich mich für Mathias Kienemann entschieden. Da fühlte ich mich vom ersten Moment an in besten Händen. Die Sicherheit wird bei Ihm sehr groß geschrieben, die Leihausrüstung befindet sich in sehr gutem Zustand, das meiste ist Nagelneu und in allen Größen vorhanden. Allerdings muß man sich anmelden, da es oft ausgebucht ist. Mathias macht regelmäßig Ausfahrten und Hallenbad-Training. Über Open Water ...
Mehr lesen