Quality Divers Südfrankreich: Tauchsaison startet bei European Diving School

Teile:
06.04.2017 19:45
Kategorie: News

Saisonstart bei Quality Divers Member European Diving School, Südfrankreich

Es ist wieder soweit – die Saisontauchbasen erwachen aus dem Winterschlaf! In Südfrankreich locken die ersten, zugegebenermaßen äußerst warmen und wohltuenden Sonnenstrahlen, und auf Grund der früheren Saisonöffnungszeiten lässt es sich dort in 2017 schon über Ostern abtauchen.

Gallery 1 here

Quality Divers member European Diving School eröffnet die erste ihrer 3 Tauchbasen in Saint Tropez im Feriendorf Kon Tiki dieses Jahr bereits am 08. April, die zweite Basis im Campeole Eurosurf in Hyeres folgt am 29. April. Die dritte Basis im Camping Prairies de la Mer im Golf von Saint Tropez wird wie gewohnt vom 01. Juli bis 03. September geöffnet sein.

2016 wurden die Center in Saint Tropez und Hyeres komplett neu aufgebaut, sodass sich hier nun mit neuem Standard tauchen lässt.

Besondere Hot-Spot sind die zahlreichen Wracks in der Region um Saint Tropez und Hyeres wie das U-Boot Rubis (40 m), Espingole (39 m), Togo (58 m), Donator (50 m) oder Le Grec (45 m) sowie der Unterwasser Nationalpark Port Cros. Das seit vielen Jahren unter Naturschutz stehende Gebiet bietet gigantische Zackenbarsche, die auf Maskennähe heran kommen, riesige Schwärme von großen Barrakudas sowie eine Vielzahl an Schwarmfischen, Schnecken und Krebsen.

Gallery 2 here

Die Unterkünfte, die direkt über die Tauchschule zu buchen sind, befinden sich alle fußläufig zu den Tauchbasen und dem Strand, die Feriendörfer eignen sich gleichermaßen für Familien, sowie Paare, Gruppen und Alleinreisende. Also, noch nicht den geeigneten Platz zum Ostereier suchen gefunden oder im Sommer mal den südfranzösischen Charme nach dem Tauchen bei einem kühlen Gläschen Rose genießen?

Buchungen & Infos per Mail unter:
European Diving School, Alexander Vogl
info@europeandiving.com
www.europeandiving.com
Phone: +33 (0) 607 511 556

European Diving School auf Taucher.Net
European Diving School, Hyères
European Diving School, Port Grimaud
European Diving School, Saint Tropez