Steinbruchsee Hausstein bei Steina

7 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Abfahrt Autobahn A4 Abfahrt Ohorn. Von da noch knapp 10 Minuten mit dem Auto
Örtlichkeit / Einstieg:
Einstieg über eine Stahltreppe oder per Sprung von einer Platform
Wasser:
Süßwasser
Erreichbarkeit:
Landtauchgang
Max. Tiefe:
32
Schwierigkeit:
Für Anfänger
Tauchgangstyp:
Wrack-TGStrömungs-TGHöhlen-TGBergseetauchgangSteilwandtauchgang
Nächste Füllmöglichkeit:
Vor Ort in der Tauchbasis vom Tauchcenter Steina
Tauchregulierung:
Vor Ort, für Clubmitglieder frei ansonsten 10€/Tag
Nächster Notruf / Kammer:
Vor Ort in der Tauchbasis
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

moestaverneAOWD, Nitrox, AA, Deep, Night, Navigation37 TGs

Hier war ich am 05.12.2015 zum Abschlusstauchen d ...

Hier war ich am 05.12.2015 zum Abschlusstauchen des Ortsansässigem Tauchclub. Ich wurde freundlich empfangen und erhielt direkt eine Einweisung was alles in dem Steinbruch auf mich wartet. Da dies nicht mein letzter besuch hier war entschied ich mich für die alte Elbfähre die auf rund 20m tiefe liegt. es war def. nicht mein letzter besuch hier. Ich kann die Tauchbasis weiter empfehlen und freu mich schon auf das nächste Jahr.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen