Schreibe eine Bewertung

Korallengarten oder Erstes Riff, Boca Chica

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus „Guagua“) von Santo Domingo aus bis zur Haltestelle „Renta Interna - DIGIT “ oder Plaza „Isla Bonita“ dann zu Fuss Richtung Strand ca. 50m, gehen sie durch die Plaza durch, dann finden sie uns auf der Linken Seite. Mit eigenem Auto oder Taxi von Juan Dolio oder aus Santo Domingo bis zur Kreuzung der Tankstelle Shell, dort Richtung Strand (Playa) abbiegen, alles geradeaus ca. 400m, nach der scharfen Rechtskurve beim Hotel Hamaca, (Marine Basis) nach etwa 250m auf der linken Seite.
Örtlichkeit / Einstieg:
Direkt am Strand von Boca Chica, neben der Plaza „Isla Bonita“ befindet sich die Tauchbasis von Caribbean Divers. Keine lästige Schlepperei vom Equipment, das wird alles von der Crew erledigt. Alle Tauchgänge sind Bootstauchgänge.
Wasser:
Salzwasser
Erreichbarkeit:
Bootstauchgang
Max. Tiefe:
12 M
Schwierigkeit:
Für Anfänger
Tauchgangstyp:
Wrack-TGStrömungs-TGHöhlen-TGBergseetauchgang
Nächste Füllmöglichkeit:
Caribbean Divers - Boca Chica tel. (1) 809 854 34 83
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Armini.a.c. TL ***

(12m – 4m Tiefe). Ein natürlich gewachsenes Koral ...

(12m – 4m Tiefe). Ein natürlich gewachsenes Korallenriff, sieht aus als wäre es als Garten angelegt worden. Dort befindet sich auch ein untergegangenes Tauchboot. Dieser Platz ist auch unser Anfängerplatz, da er sehr reich an Fischen, Korallen und Schwämmen aller arten ist. Makrofotografen kommen aufgrund langer Tauchzeiten voll auf ihre kosten. Grosse Schwärme von Sarg. Major begrüssen dort die Taucher, auch Grossfisch ist hier keine Seltenheit.

Infos von den Caribbean Divers Boca Chica.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen