• 3098 Fotos
  • 55 Videos

Dominikanische Republik

Tauchen in der Dominikanische Republik

Vielleicht das beliebteste Karibikziel deutscher Tauchurlauber. Günstige Preise, viele Tauchbasen und abwechslungsreiche Spots – von Höhlen über flache Rifflandschaften bis hin zu dramatischen Steilwänden – sorgen für anhaltende Beliebtheit. Ebenso begehrt: Whale watching-Touren an der Nordküste. Besonders günstig als Pauschalreise bei vielen Veranstaltern zu buchen.

Und falls ihr noch nach einem guten Reiseangebot für die Dominikanische Republik sucht - schaut einfach mal in diesen Vergleich.

Aktuellste News Dominikanische Republik

Zeige alle Nachrichten

Die letzten Reiseberichte unser Nutzer - immer einen Blick wert:

Lieber Guido, liebe Jutta, lieber Volki und Team, bevor der Alltag uns wieder komplett im Griff hat, will ich nicht vergessen mich bei euch für die tollen Tage im Boca Chica zu bedanken. Natürlich für die gebuchten Tauchgänge und die Unterstützung in der Ausbildung. Danke auch für die tollen Exkursion Tipps . Im August 2018 haben meine Frau und ich entschieden, unseren 2 wöchigen Urlaub im Oktober auf der Dominikanische Republik zu verbringen. Wir wollten Tauchen und gleichzeitig auch etwas vom Land erleben. Da ich meine Tauchfertigkeiten erweitern wollte, kam daher nur ein SSI Center in Frage. Bei den Caribian Divers in Boca Chica wurden wir fündig. Schon im Vorfeld der Anreise war uns wichtig ein kompetentes Tauchcenter anzutreffen. Wir wurden vollends belohnt. Touren war hervorragen organisiert, wir haben viel gesehen und waren schwer beeindruckt von denn höhen und Tiefen des Landes und Leuten. Unser taucherisches Highlight hätten die Haie und Gross Rochen vor der Küste von Boca Chica werden sollen, wegen der Jahreszeit, Wetters etc. wurde leider nichts daraus, aber so ist es halt mit der Natur. Dafür wurden wir von Guidos Frau "Fior" zu ihrer Karibischen Geburtstagsparty eingeladen, was für sich schon ein Higlight war. Eine derart herzliche Aufnahme als Gast habe ich bisher noch selten erleb. Was das Tauchen betrifft, merkt man, dass hier jemand mit Sachverstand und viel Aufwand am Werk ist bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das gilt für das Boot, die Aufbewahrung der eigenen Ausrüstung und so weiter.... Kurz gesagt, mehr geht nicht! Ganz herzliche Grüsse an das gesamte Team von Simeon und Eliane!

Tauchbasen in der Dominikanische Republik

Zeige alle Tauchbasen in der Dominikanische Republik

Themen über

Letzte

Beliebt

Letzte Kleinanzeigen