Homepage:
http://www.hoerstensmeier.de
Email:
peter@hoerstensmeier.de
Anschrift:
Basbecker Str. 14 21755 Hechthausen
Telefon:
+49 4774 991162
Fax:
+49 4774 991163
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

Letztes WE waren wir wieder in Hemmoor. Diesmal h ...

Letztes WE waren wir wieder in Hemmoor. Diesmal haben wir mal wieder in der ´Linde´ übernachtet.
Ich habe die Chance genutzt am Samstag abend ´SCHNITZEL satt´ zu probieren. ´STEAK satt´ freitags abend haben wir ja schon häufiger gehabt, aber ´SCHNITZEL satt´?
Vorweg kam ein Körbchen mit heißen Brötchen und ein Schälchen Aioli. Die ´Schnitzel´platte, die im Anschluß serviert wurde, bestand aus Hähnchenschnitzel, Kräuterschnitzel und Schweineschnitzel. Als Beilage konnte ich zwischen Bratkartoffeln, Pommes und Kroketten wählen. Wie auch beim ´STEAK satt´ wird auch bei ´SCHNITZEL satt´ alle paar Minuten eine neue Sorte Gemüse gereicht. Egal, was aufgegessen ist, man bekommt ALLES nach, solange man möchte. Der Preis: sagenhafte 12.50 €
Trotz einer großen Hochzeitsfeier im Saal klappte alles hervorragend. Getränke und Essen kamen prompt.
Sonntags mittags ist in der Linde das traditionelle ´Rouladenessen´ für 11.50 € bestehend aus Rinder-, Schweine u. Putenroulade mit Apfelrotkohl, Speckrosenkohl, Rahmsauce, Kroketten und Petersilienkaroffeln. Leider haben wir es noch nicht geschafft, die Rouladen zu probieren, weil wir zu dem Zeitpunkt immer schon wieder am See sind. Ich gehe aber einfach davon aus, daß die Rouladen genauso gut sind, wie alles andere, was wir dort schon gegessen haben.

Fam. Hörstermeyer bekommt von uns die vollen 6 Flossen.
Mehr lesen

Auch dieses Jahr waren wir an unserem traditionel ...

Auch dieses Jahr waren wir an unserem traditionellen Hemmoor-Wochenende im September wieder zum Steakessen in der Linde. Trotzdem wir 21 Personen waren und der Rest des Restaurants wirklich gut besucht war, kam unser Essen recht flott. Und es war (wie immer!) superlecker.
Es gibt meinen besherigen Berichten nix hizuzufügen.
Liebe Familie Hörstermeier macht weiter so.

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwoch ...

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwochenende am Freitag abend genutzt, um das legendäre Steak-satt-Essen im Restaurant ZUR LINDE zu genießen. Das Essen war wie immer super und die Bedienung super nett und aufmerksam.
Wer am Freitag abend in Hemmor weilt und richtig gut essen möchte, sollte das Steakessen auf jeden Fall mal ausprobieren. Neben großen Salatplatten mit 3 verschiedenen Salatsaucen gibt es Kräuterbaguette, Folienkartoffeln mit Sour cream und andere Beilagen. Putensteak, Rindersteak und Schweinesteak werden regelmäßig frisch an den Tisch gebracht. Dazu gibt es etliche Sorten Gemüse. Wir hatten schon Zwiebeln, Pilze, Steckrüben, Kohlrabi, Möhren, Wirsing, Brokkoli usw.. Es sind aber nicht immer die selben Gemüssorten, die angeboten werden. Aber alle schmecken klasse...
Und der Preis von 13.50 Euro ist der absolute Knüller!!!
Ein dickes DANKE auch noch an die liebe Bedienung SILKE, die super freundlich ist, viel Spaß versteht und stets einen flotten Spruch auf den Lippen hat.
Alles in allem wieder ein super gelungener Abend, den wir bereits im Dezember wiederholen werden.
ZUR LINDE bekommt von mir 6 Flossen, weil es für mich nichts auszusetzen gebt.
Mehr lesen

Allgemein Infos

Küche:
Deutsch
Kategorie:
4b
Sitzplätze:
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen