Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwoch ...

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwochenende am Freitag abend genutzt, um das legendäre Steak-satt-Essen im Restaurant ZUR LINDE zu genießen. Das Essen war wie immer super und die Bedienung super nett und aufmerksam.
Wer am Freitag abend in Hemmor weilt und richtig gut essen möchte, sollte das Steakessen auf jeden Fall mal ausprobieren. Neben großen Salatplatten mit 3 verschiedenen Salatsaucen gibt es Kräuterbaguette, Folienkartoffeln mit Sour cream und andere Beilagen. Putensteak, Rindersteak und Schweinesteak werden regelmäßig frisch an den Tisch gebracht. Dazu gibt es etliche Sorten Gemüse. Wir hatten schon Zwiebeln, Pilze, Steckrüben, Kohlrabi, Möhren, Wirsing, Brokkoli usw.. Es sind aber nicht immer die selben Gemüssorten, die angeboten werden. Aber alle schmecken klasse...
Und der Preis von 13.50 Euro ist der absolute Knüller!!!
Ein dickes DANKE auch noch an die liebe Bedienung SILKE, die super freundlich ist, viel Spaß versteht und stets einen flotten Spruch auf den Lippen hat.
Alles in allem wieder ein super gelungener Abend, den wir bereits im Dezember wiederholen werden.
ZUR LINDE bekommt von mir 6 Flossen, weil es für mich nichts auszusetzen gebt.