Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

Letztes WE waren wir wieder in Hemmoor. Diesmal h ...

Letztes WE waren wir wieder in Hemmoor. Diesmal haben wir mal wieder in der ´Linde´ übernachtet.
Ich habe die Chance genutzt am Samstag abend ´SCHNITZEL satt´ zu probieren. ´STEAK satt´ freitags abend haben wir ja schon häufiger gehabt, aber ´SCHNITZEL satt´?
Vorweg kam ein Körbchen mit heißen Brötchen und ein Schälchen Aioli. Die ´Schnitzel´platte, die im Anschluß serviert wurde, bestand aus Hähnchenschnitzel, Kräuterschnitzel und Schweineschnitzel. Als Beilage konnte ich zwischen Bratkartoffeln, Pommes und Kroketten wählen. Wie auch beim ´STEAK satt´ wird auch bei ´SCHNITZEL satt´ alle ...
Mehr lesen

Auch dieses Jahr waren wir an unserem traditionel ...

Auch dieses Jahr waren wir an unserem traditionellen Hemmoor-Wochenende im September wieder zum Steakessen in der Linde. Trotzdem wir 21 Personen waren und der Rest des Restaurants wirklich gut besucht war, kam unser Essen recht flott. Und es war (wie immer!) superlecker.
Es gibt meinen besherigen Berichten nix hizuzufügen.
Liebe Familie Hörstermeier macht weiter so.

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwoch ...

Auch dieses Mal haben wir unser Hemmoor-Tauchwochenende am Freitag abend genutzt, um das legendäre Steak-satt-Essen im Restaurant ZUR LINDE zu genießen. Das Essen war wie immer super und die Bedienung super nett und aufmerksam.
Wer am Freitag abend in Hemmor weilt und richtig gut essen möchte, sollte das Steakessen auf jeden Fall mal ausprobieren. Neben großen Salatplatten mit 3 verschiedenen Salatsaucen gibt es Kräuterbaguette, Folienkartoffeln mit Sour cream und andere Beilagen. Putensteak, Rindersteak und Schweinesteak werden regelmäßig frisch an den Tisch gebracht. Dazu gibt es etliche ...
Mehr lesen

Wir waren am Pfingstwochenende in Hemmoor und das ...

Wir waren am Pfingstwochenende in Hemmoor und das Steakessen am Freitag war wahrlich das kulinarische Highlight am Wochenende. Sehr gute Steaks, schnell wieder aufgefüllt, sowie ausgezeichnetes Gemüse machten den Abend perfekt. Einen speziellen Dank an unsere Bedienung, welche ausgesprochen gut aufgelegt war und uns am Sonntag abend bei später Einkehr nochmal schnell die Küche aufgemacht hat. Das nächste Mal probieren wir noch das sonntägliche Rouladenessen.

Wir waren Ende März in Hemmoor und haben im Resta ...

Wir waren Ende März in Hemmoor und haben im Restaurant ´Zur Linde´ übernachtet und auch zu Abend gegessen. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen seperaten beheizten Trockenraum für die Tauchsachen (bitte Bügel selber mitbringen). Das Essen ist absolut ausreichend und sehr schmackhaft. Chef und Chefin durften wir auch kennenlernen. Sie sind beide sehr nett und hilfsbereit. Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Koidiver176288Padi OWSI550 TGs

HalloWer nach Hemmoor zum Tauchen fährt sollte es ...

Hallo
Wer nach Hemmoor zum Tauchen fährt sollte es sich nicht nehmen lassen Freitags Abends nach Hechthausen zu fahren und im Gasthaus Zur Linde zum Steakessen einzukehren.Man bekommt für 11,50 Euro Steaks bis zum abwinken vorgesetzt !
Einfach nur Lecker !!!