Schreibe eine Bewertung

Love`s Beach und Diveresort, Moalboal

2 Bewertungen
Homepage:
Email:
Anschrift:
Telefon:
Fax:
mehr Infos

Premium-Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Premium-Tauchbasen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Wir waren über Weihnachten 2 Wochen im Love´s Bea ...

Wir waren über Weihnachten 2 Wochen im Love´s Beach & Dive Resort und bei den fun divers.
Das Love´s Beach lässt einfach Beschreiben: sehr schöne, gut gepflegte, aber nicht mehr ganz neue Anlage mit einen wunderschönen kleinen Garten mit Pool. Was sehr wichtig ist, die Anlage und die Zimmer sind sauber es wird täglich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher, die Leintücher der Betten werden auch alle 3 Tage gewechselt.
Das Resort liegt zwar etwas abseits, dafür ist es aber am Tag und vor allem in der Nacht wirklich ruhig, keine Verkehr kein Hähne!
Noch zum Personal, alle sehr nett und hilfsbereit, auch das Versenden eine Weihnachtspaketes nach Österreich ist für die Damen kein Problem.
Preis Leistung stimmt hier sicher!!!!

Die Tauchbasis Cebu Fun Divers, ist eine klein Basis und gehört zu dem Sacedra Tauchcenter. Die Basis funktionierte einfach Perfekt, es gab immer genügend Platz am Boot und es standen immer genügend Tauchguides zur Verfügung. Die Gruppen waren nicht größer als max 3-4 Taucher je Gruppe oft tauchten wird auch nur zu zweit mit dem Guide, was trotz der vielen Taucher zur Weihnachtszeit bemerkenswert war.
Auch Sonderwünsche bezüglich Tauchplatz oder Tauchtiefe wurden berücksichtigt und erfüllt.
Wir hatten dann noch das Glück das der große Sardinenschwarm direkt vor dem Strand position bezogen hat und wir 3 Tage beim Tauchen einen Jagenden Fuchshai in diesem Scharm gesehen haben.
Im Großen und Ganzen eine sehr gute kleine Tauchbasis mit wirklich guten und netten Leuten, was man sicher immer wieder wünschen würden!!!
Nitorx kostet: Php:250,- € 4,20
Tauchgang kostet Php: 1.250,- € 21,-

Mehr lesen

Wir haben 3 Wochen im kleinen aber feinen Love`s ...

Wir haben 3 Wochen im kleinen aber feinen Love`s Beach und Diveresort einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Unser Zimmer (Standart mit Aircon) war ausreichend groß und zweckmässig möbliert. Die ruhig gelegene Anlage ist sehr gepflegt, viele Blumen,Bäume und Sträucher verbessern das Kleinklima enorm, die Eigentümer sind selbst oft vor Ort und erkundigen sich bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist.
Im kleinen Restaurant direkt am Meer mit Blick auf Negros und Pescador Island kann sich neben den Gerichten aus der Karte auch mit Extrawünschen verwöhnen lassen.
Massagen im kleinen ´Spa´ sind preiswert und gut.
Wunderschön ist das grosse Hausriff nicht nur für Taucher, sondern auch für Schnorchler.
So eine Vielfalt und Menge an Fischen, Korallen und anderen bunten Sachen findet man nicht oft an Hausriffen, Schildkröten gehören selbstverständlich auch dazu.
Die im Resort befindliche Tauchbasis ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen.
Das Personal ist sehr um die Tauchgäste bemüht.
Kurze Ausfahrten (wenn man nicht gleich ins Hausriff geht), Bootsfahrten (auch mit nur 1 oder 2 Tauchern nach Pescador Island)laufen wie auch der gesamte Betrieb in der Basis sehr gut strukturiert und ruhig ab. Guide Cayo erklärt die Tauchgänge sehr gut und findet auch immer schöne Sachen für die Taucher, Bootsmann Peddy`s Augen wissen immer, wo die Tauchplätze (z. B. ´Sunken Island´ ohne Boje) und die Taucher sind und geht sehr gewissenhaft mit dem Gerödel um. Vor den Tauchgängen wird alles zusammengebaut und aufs Boot verbracht.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Art:
NIcht spezifiziert.
Kategorie:
NIcht spezifiziert.
Anzahl Unterkünfte:
NIcht spezifiziert.
Restaurant:
NIcht spezifiziert.
Pool:
NIcht spezifiziert.
Tauchbasis:
NIcht spezifiziert.
Bar:
NIcht spezifiziert.
Fitnessbereich:
NIcht spezifiziert.
Behindertengerecht:
NIcht spezifiziert.
Kinderbetreuung:
NIcht spezifiziert.
Essensoptionen:
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen