Love`s Beach und Diveresort, Moalboal

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Stivi197093AOWD420 TGs

Wir waren über Weihnachten 2 Wochen im Love´s Bea ...

Wir waren über Weihnachten 2 Wochen im Love´s Beach & Dive Resort und bei den fun divers.
Das Love´s Beach lässt einfach Beschreiben: sehr schöne, gut gepflegte, aber nicht mehr ganz neue Anlage mit einen wunderschönen kleinen Garten mit Pool. Was sehr wichtig ist, die Anlage und die Zimmer sind sauber es wird täglich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher, die Leintücher der Betten werden auch alle 3 Tage gewechselt.
Das Resort liegt zwar etwas abseits, dafür ist es aber am Tag und vor allem in der Nacht wirklich ruhig, keine Verkehr kein Hähne!
Noch zum Personal, alle sehr ...
Mehr lesen
Helmut194514CMAS*770 TGs

Wir haben 3 Wochen im kleinen aber feinen Love`s ...

Wir haben 3 Wochen im kleinen aber feinen Love`s Beach und Diveresort einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Unser Zimmer (Standart mit Aircon) war ausreichend groß und zweckmässig möbliert. Die ruhig gelegene Anlage ist sehr gepflegt, viele Blumen,Bäume und Sträucher verbessern das Kleinklima enorm, die Eigentümer sind selbst oft vor Ort und erkundigen sich bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist.
Im kleinen Restaurant direkt am Meer mit Blick auf Negros und Pescador Island kann sich neben den Gerichten aus der Karte auch mit Extrawünschen verwöhnen lassen.
Massagen im kleinen ...
Mehr lesen