Schreibe eine Bewertung

Die Rolle in Nienburg

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Bine 64Bubble-Maker

Gestern waren wir in der Nienburger Rolle zum Tau ...

Gestern waren wir in der Nienburger Rolle zum Tauchen. Naja, so richtig gelohnt hat sich das nicht. Bis ca. 5 m Tiefe lag die Sicht bei ca. 1,5 m, darunter war die Sicht gleich null.
Wir waren bis auf 6,5 m Tiefe und haben uns dann anschließend nur noch im 3m-Bereich aufgehalten. Dort waren allerdings etliche dicke Karpfen, viele Hechte und Unmengen von Kleinfisch.

Um zu schauen, wie der See bei guter Sicht ist, werden wir nach entprechender Info über die Sichtverhältnisse sicherlich unseren Kurztrip nochmal wiederholen.

Auf der Seite des ´Tauchteam Nienburg´ ist ein wunderschönes Video von der Rolle.

2 Flossen gibt es aber trotzdem: die eine für das Krokodil auf dem Baum, die andere für die unglaublich vielen Fische.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen