Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

122 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(122)

Michael209887Divemaster250 TGs

Ich bin schon zum wiederholten Male auf Lanzarote ...

Ich bin schon zum wiederholten Male auf Lanzarote und habe bei den verschiedenen Urlauben einige Tauchbasen in Pto. del Carmen getest, aber nun habe ich meine Basis gefunden.

Das Klima in der Basis ist sehr ruhig und entspannt, denn man hat zu keinen einzigen Zeitpunkt das Gefühl das Stress aufkommt. Die Tauchgänge werden in kleinen Gruppen geguidet und die Ausbildung ist sehr kompetent. Dies kann meine Freundin bestätigen, denn sie ist im Augenblick an der OWD-Prüfung.

Das Team hat sich vergrössert, denn es arbeiten einige Freelancer für Fred und Peter, somit ist gewährleistet, ...
Mehr lesen
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen
GoldiTL i.A.

Liebe taucher.net-Besucher,ein weiteres Mal beric ...

Liebe taucher.net-Besucher,

ein weiteres Mal berichte ich hier über meine Erfahrungen bei den Tauchurlauben bei P&P Diving.

Ende November, Anfang Dezember war ich zum Meeresbiologie-Seminar von bionaut bei P&P Diving. Die Meeresbiologie-Gruppe war voll ins Tagesgeschäft integriert. Wir sind zusammen mit den „normalen“ Tauchgästen zum Tauchplatz gefahren (immer noch täglich wechselnde Tauchplätze) und haben dort unsere Bio-Tauchgänge absolviert: Mit Tüten, Tupp“a“döschen etc. bewaffnet ging es ab auf Sandfläche & zu den Riffabhängen. Es gab unglaublich viel zu entdecken. Mit Stereolupen ...
Mehr lesen
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen