Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

113 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(113)

Taucher321129CMAS *13 TGs

Immer wieder

Letztes Jahr hatten mein Sohn und ich schon mal an einem Schnupperkurs teilgenommen und waren schon damals von dem Daivoon Tauchcenter und dem Tauchen begeistert. Wieder zu Hause sind wir mit der Tauchausbildung angefangen (CMAS). Felix fehlten noch 2 Tauchgänge um den ersten Stern zu erlangen. Vor dem Urlaub in diesem Jahr schon die ersten Termine telefonisch abgesprochen. Angekommen wurden noch die fehlenden Übungen abgesprochen und die Tauchgänge individuell geplant. Nach einer kurzen Überprüfung des Wissenstandes und Könnens ging es dann auch los. Anschließend habe wir noch weiter hervorragende und schöne Tauchgänge erlebt. Einweisung, Ausbildung, Begleitung und Sicherheit sind hervorragend und das Team lebt das Tauchen. Ich kann an dieser Stelle nur die positiven Bewertungen der anderen Berichte bestätigen oder kurz gesagt, wir fühlten und sicher wie in Neptuns Schoß!
Danke Götz!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen