Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

122 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(122)

JOSTAL17AOWD105 TGs

Super, Toll, Grandios !!!

Zusammen mit unserem 1,5 Jahre alte Sohn und den Großeltern waren wir für 14 Tage auf Lanzarote. Im Vorfeld hatten wir schon nach einer guten Tauchbasis recherchiert und wurden hier nicht enttäuscht.

Die 4 Tauchgänge, die wir von unserer Familienzeit abzweigen konnten, waren klasse organisiert und durchgeführt (Playa Flamingo für den Einstieg OK und Playa Chica machte Lust auf mehr). Klare Ansagen machten uns hier die Vorabsprachen und auch das Tauchen sehr leicht. Die Guides Lexi, Sammy und auch Goetz machen ihren Job perfekt und auch die Betreuung durch Michi hat uns überzeugt. Bereits im Vorfeld wurden unsere Mailanfragen umfassend beantwortet.

Hervorzuheben sei, dass jeweils vormittags 2 Tauchgänge gemacht wurden, was uns erlaubte den Nachmittag wieder mit unserem Sohn und den Großeltern zu verbringen.

Wir kommen gerne wieder. Denn, wie wir feststellen konnten, hat auch Lanzarote als Tauchgebiet seine Reize (Zur Einordnung -> unsere bisherige Taucherfahrung erstreckt sich auf: Deutschland, Österreich (Traunfall, Attersee), Ägypten (MarsaAlam, Scharm El-Scheich, Safaga), Gozo, Malediven (Bathala), Spanien (Medes Inseln)).

Danke für die schönen Tage und weiter so.
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen