Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

115 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(115)

Taucher322104CMAS **90 TGs

Engagiert und mit Spaß dabei

auch wenn es jetzt schon wieder 4 Wochen her ist, auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die ganze Truppe. Ich war gemeinsam mit meinem Tauchverein eine Woche zum Tauchen auf Lanzarote und habe mich bei Daivoon sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt neben dem Hotel ist sehr praktisch, da man nur einmal seine Sachen zur Basis bringen muss und dann alles griffbereit für den nächsten Tauchgang hat. Die Schule ist gut durchorganisiert (was bei so vielen Tauchern nicht ganz einfach war), und es gab immer ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Wünsche. Danke auch für die technische Unterstützung, die ihr mir geräteseitig gegeben habt. Ich komme gerne wieder!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen