Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

113 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(113)

Absolut empfehlenswert!

Im Juli 2017 waren wir für 12 Tage auf Lanzarote. Eigentlich hatte ich nicht geplant im Urlaub zu Tauchen.
Die tollen Unterwasserbilder und das Museo Atlantico reizten mich dann doch! Unser Hotel lag in Costa Teguise.
Ich suchte also in unmittelbarer Nähe eine Tauchschule und fand relativ schnell das "Daivoon Diving Center".

Nachdem ich die ganzen positiven Bewertungen auf Facebook und co. gelesen habe, nahm ich direkt Kontakt zu Michi auf.
Was soll ich sagen? PERFEKT!
Michi ist direkt auf meine Wünsche eingegangen. Die anschließenden 4 Tauchgänge waren perfekt organisiert, angenehm und stressfrei.
Die Atmosphäre war sehr herzlich und familiär. Das Equipment top.

Danke an das Daivoon-Team, Danke Michi, Danke Götz für die wunderschönen Tauchgänge. Macht weiter so... "Wir" kommen wieder.
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen