Schreibe eine Bewertung

Zum schwarzen Pfuhl, Willich

1 Bewertungen
Homepage:
http:/
Email:
Anschrift:
Zum Schwarzen Pfuhl Hauptstr. 150 47877 Willich
Telefon:
+49.(0)2156.51 45
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

CabrinhaCMAS ***

Das Restaurant hat auch einen Biergarten, der eig ...

Das Restaurant hat auch einen Biergarten, der eigentlich ganz nett aussah und aus diesem Grund sind wir in das Restaurant gegangen.

Als wir uns an einen Tisch setzen, haben wir kurzzeitig überlegt, doch irgendwo anders zu essen, weil das Ambiente einfach fehlte. Es war nicht sehr gemütlich, leer und kahl.

Das Essen, ich hatte ein Schnitzel, meine Begleitung Steak, war beides ekelhaft.
Das Schnitzel war innen noch roh. So was kann man doch nicht an einem Schnitzel machen. Das habe ich zurück geben lassen und bekam darauf hin ein neues. Dieses war zwar durch, aber schmeckte auch nicht viel besser.
Das schlimme war, die Portionen waren auch noch riesig. Wir haben beiden nicht aufgegessen und das meiste zurück gehen lassen. Schade ums Geld und schade, dass wir dort geblieben sind.

Es gibt ein Salatbuffet, welches uns allerdings recht gut gefallen hat obwohl die Auswahl recht klein da war. Es schmeckte aber zumindest recht frisch, auch wenn es vielleicht aus der Dose kam.

Keine Empfehlung hierfür.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Küche:
Deutsch
Kategorie:
4b
Sitzplätze:
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen