Wrack der Zenobia - Larnaca

9 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(9)

jaxxPADI MI4500 TGs

Kenne Zenobia recht gut, ca 250 TG an das wrack, ...

Kenne Zenobia recht gut, ca 250 TG an das wrack, ich für mich ein von Die schönsten Wracks das ich je getaucht habe, ist riesige 172.05 Meter lang 23 Meter breit, Sicht normale weise sehr gut, ´selten Strömung´, kann aber vorkommen, tiefe 18 bis 42 Meter, so was für jeder Level.
Für teks, ist auch schön mal die Kabinen, LKW deck, Maschinenraum, Tax free Shop zu besuchen, aber nur mit genigente Ausrüstung und Erfahrung.
Für mich gilt das Wrack von ein von Die besten in der Welt, kenne Tisselgorm Usw.. . finde aber auf Zenobia immer etwas neues.
Sorry war leider noch nicht in Trunk Bay, könnte wahrscheinlich ein Steigerung sein.
Grüsse
JAXX