Schreibe eine Bewertung

Wrack der Ribolovac

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Sven7CMAS,TX, eCCR

Wir waren diesen Sommer mehrfach am Wrack der Rib ...

Wir waren diesen Sommer mehrfach am Wrack der Ribolovac. Dieser Fischtrawler von ca 30 m Länge liegt in 18 bis 25 m Tiefe direkt an der Küste, so dass wir mit unserem Tauchboot dort auf 6m ankern konnten und Leo vom einheimischen Leomar Diving Center uns das Wrack zeigte. Man kann gefahrlos überall rein, alles ist sehr gut erhalten, nur an der Steuerbordseite hängen ein paar Netze, da sollte man vorsichtig sein. Wassertemperatur Oberfläche 26 und unten 18. Diese Wrack ist absolut anfängertauglich und wirklich sehenswert. Gut als Checkdive für eine Solta Tour.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen