Messinghausener See (See im Berg), Brilon - Messinghausen

33 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(33)

Wir waren am letzten WE auch mal wieder in Messin ...

Wir waren am letzten WE auch mal wieder in Messinghausen. Der See war wie gewohnt toll. Sogar 2 Karpfen haben wir gesehen, wer hat die denn da versenkt?
Nicht bestätigen kann ich die Beschwerden der Vorschreiber über die Unfreundlichkeit der Leute. Sowohl Candy als auch Oliver waren ausgssprochen zutraulich. Außerdem will ich da tauchen und keine Freunde für´s Leben finden. Wenn ich noch an frühere Zeiten denke und was für Vögel da rumgerannt und ins Wasser gesprungen sind, dann kann ich den Unmut und den Frust der Betreiber schon nachvollziehen. Entschudligt sicher keine verbalen Ausfälle, aber uns gegenüber war wie gesagt auch alles OK.
Ob die Samurais noch lange durchhalten wage ich zu bezweifeln. Die klingen schon etwas gequält.

Wie auch immer, ich fand´s toll und bin demnächst sicher wieder da.