Messinghausener See (See im Berg), Brilon - Messinghausen

33 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(33)

Also das ganze soll jetzt nur recht kurz werden.D ...

Also das ganze soll jetzt nur recht kurz werden.
Der See an sich ist auf jeden Fall einen Tauchgang wert dazu wurde hier ja auch bereits genug geschrieben. Hierfür würde ich 5-6 Flossen geben ...nun kommt das ABER ...

Was allerdings keinen Besuch wert ist sind Preise und Personal.
Für 15 € Eintritt wird einem außer dem See und 2 oder 3 Gitterbänken nichts geboten, zumindest Mülleimer und ein Dixiklo sollten dafür drin sein, das haben andere Basen bei 5€ für den Tag.
Die Preise zum füllen sind ziemlich hoch und man nimmt es mit den Füllungen nicht sehr genau.
Am schlimmsten sind jedoch die Umgangsformen des Personals. Von einem gutem Umgang mit Kunden kann hier keine Rede sein, schlimmer noch selbst grundlegende Höflichkeit und gute Kinderstube scheint hier fremd zu sein. Daher leider insgesamt Daumen runter, schade um einen schönen Spot, aber für mein Geld kann ich besseres bekommen und vor allem freundlicher Leute treffen.