Schreibe eine Bewertung

Almerweiher, bei Regensburg

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Wir waren am 18.08.2005 im Almerweiher bei Regens ...

Wir waren am 18.08.2005 im Almerweiher bei Regensburg. Wollte mit diesem kleinen Bericht eigentlich nur alle vor dem selben Fehler bewahren, den wir gemacht haben.
Wer den Weiher kennt weiß, das es das Eldorado der Regensburger FKK-Jünger ist. Das war aber wirklich nicht das Problem, ganz im gegenteil die wahren sehr Interessiert an unserem ´Treiben´.
Auch das ein generelles Bade und auch Tauchverbot besteht hat nicht wirklich jemanden Interessiert.
Jetzt aber zu Tauchgang, oder das was danach aussehen sollte. Wassertiefe in mitten des Sees knapp 5 m. Sicht max. 50 cm. Wir versuchten es zwei/dreimal immer wieder abzutauchen aber es wurde nicht besser, eher schlechter so das wir den Tauchgang nach 10 min. beendet haben und aufgegeben haben. Nach dem Auftauchen waren auch dann wieder die Nackedeis da und wollten wissen wie es denn war. Auch bei diesen Gesprächen gab es keinerlei Ärger. Das waren sie nun, die ersten, für mich enttäuschenden, Eindrücke des Almer Weihers.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen