Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

211 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(211)

Angelo198926PADI AOWD9 TGs

Habe im Juli eine sehr angenehme Woche in Tulambe ...

Habe im Juli eine sehr angenehme Woche in Tulamben bei Adriana und Martin verbracht. Die beiden sind sehr entspannt und kümmern sich hervorragend um die Gäste - vom bereits gemachten Sandwich bei der späten Ankunft über Ohrentropfen und Hustensalbe bis hin zum Flughafentransfer wird einem alles organisiert.

Ich konnte meine Tauchausbildung mit Martin als einziger Schüler geniessen und sehr viel lernen und profitieren! Dabei war Martin äusserst flexibel und hat für ein sehr lehrreiches und spannedes Programm gesorgt.

Die Anlage ist sehr schön, nahe am Strand gelegen und immer sehr sauber. Auch die balinesischen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, neben dem Tauchen lässt es sich so perfekt entspannen. Die Tauchplätze waren für mich als Anfänger sehr spektakulär - vom Dropoff über Blue Hill bis zum Wracktauchen an der Liberty lässt sich hier alles erleben! Uneingeschränkt empfehlbar!