Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

211 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(211)

deepdivesPADI Rescue300 TGs

Zu Beginn meine Bestätigung der vorherigen positi ...

Zu Beginn meine Bestätigung der vorherigen positiven Berichte.

Knappe 3 Wochen in einer sehr schönen und gepflegten Anlage mit perfektem ´Drumherum´. Sehr nettes und immer aufmerksames Personal. Erstklassige Guides und Divestaff.

Angefangen von der Buchung, dem unkomplizierten Flughafentransfer bis hin zu Orga von Ausflügen und natürlich den herrlichen Tauchgängen - erste Sahne. Sehr flexibel und immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wohlfühlfaktor 6 Flossen.

Martin und Adriane sind immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Sei es Zeiten, Tauchplätze oder die Tauchgangsplanung...... Zeitlimits wie an den meisten anderen Tauchorten - gab es nicht. So einen entspannten Tauchurlaub habe ich noch nicht erlebt.

Als eingefleischter Ägypten-Fan war ich in Sachen Sichtweiten und Farben skeptisch was Tauchen auf Bali anbelangt. Wir hatten aber meist gute bzw. sehr gute Sicht und was uns unter Wasser alles übern ´Weg´ gelaufen ist, ist kaum zu toppen. Wir waren begeistert und werden wieder zu Joe fahren.

Auch die Insel hat viel zu bieten und ist gerade nach der Regenzeit herrlich grün.
Der eine oder andere Ausflug sollte also dabei sein. Diese sind übrigens wie alles andere auch individuell geplant möglich.

Was gab es zu beanstanden ? Nichts........

Danke an Joe´s Team für einen super schönen Urlaub