Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(198)

Stefan PaulAOWD, DEEP410 TGs

Tauchburg, die Zweite

Nach vier Jahren musste es mal wieder Bali sein.
Und da ich es damals so Super in Joe's Tauchburg fand, stand auch diesmal fest, das ich dort tauchen wollte.
Ich buchte also 3 Wochen im Sep.2017.
Angekommen, wurde ich von Gitti und Michaela (Manager und Guides) herzlich begrüßt.
Die Unterkünfte sind alle sauber und werden täglich gereinigt.
Es gibt genügend Steckdosen und Ablagemöglichkeiten um seine Fotoausrüstung abzulegen und aufzuladen.
Die Küche ist so lecker, das ich nicht einmal außerhalb zum essen war.
Ich verbrachte dort einen entspannten Tauchurlaub mit sehr viel zum Fotografieren.
Sehr lobend hervorheben muss ich allerdings Gitti und Michaela.
Die zwei finden nicht nur sehr viel Unterwasser, sondern sind auch in Krisensituationen nicht aus der Ruhe zu bringen.
Dies zeigten sie besonders in der Nacht, als wir wegen der höchsten Alarmstufe des Vulkans die Tauchburg verlassen mussten und
in ein anderes Hotel außerhalb des Gefahrenbereiches umzogen.
Am nächsten Morgen fuhren wir dann ans andere Ende der Insel, wo wir gleichwertige Unterkünfte bekamen und sie innerhalb von 2 Tagen den Tauchbetrieb wieder organisierten, so das wir weiter tauchen konnten.
Hierbei ein herzliches DANKESCHÖN an Gitti, Michaela und Klaus, sowie alle anderen die das ermöglicht haben und ich
wünsche euch noch alles Gute.
Ganz besonders hoffe ich, das Ihr schnell wieder in die Burg zurück könnt.