Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(193)

Super Coole Tauchburg

Hallo zusammen,
Wir waren mitte Juni (2017) auf der Tauchburg. Die Tage gehören definitv zu meinem Bali-Highlights. Es war für mich das erste mal auf Bali zu tauchen. Gitti und Michaela (Managerinnen und Tauch-Guides) waren einfach nur Spitze, lustig, nett, offen und freundlich. Gitti hat uns herzlich willkommen geheißen und uns auf der Burg rumgeführt. Die Tauchburg ist super, 2 Pools und schöne, saubere Zimmer.
Tauchen war ein tolles Erlebnis, wunderschöne Tauchplätze (mein persönlicher Favorit war der Tauchplatz Emerald). Gitti und Michaela finden auch noch die kleinste Schnecke, dadurch wird es selbst für unerfahrene Taucher wie mich eine super Entdeckungstour.
Meine Freundin taucht nicht aber dafür gab es auf der Tauchburg auch noch so schöne Sachen. Eine große Auswahl an Büchern, immer jemand nettes mit dem man sich unterhalten kann und Schnorchel ist da auch möglich. Joe war so lieb und ist mit meiner Freundin mal in den Pool gegangen mit Tauchausrüstung damit sie mal einen kleinen Einblick in die Taucherwelt bekommt - das hat ihr sehr gut gefallen
Das Team auch neben den Tauch-Guides ist toll. Leckeres Essen, jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht, man hat die Möglichkeit seine Wäsche zum waschen abzugeben und abends kann man sich massieren lassen.
Wir haben nette Leute kennen gelernt und saßen abends alle zusammen, haben ein Bierchen getrunken und zusammen gegessen.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen und die Tauchburg auch Freunden weiterempfehlen. Selber haben wir von der Tauchburg durch Freunde erfahren.
Weiter so machen Tauchburg :D
Und vielen lieben Dank an Gitti und Michaela und natürlich auch an Joe. Bis zum nächsten mal