Amed White Sand Divers, Amed und Tulamben, Bali

7 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

Super Tauchbasis

Ich war im Juni 2017 bei Amed White Sand Divers tauchen. Ich wurden freundlich und offen begrüßt, ausführlich eingecheckt (Brevetkarten, Logbuch, Tauchtauglichkeitsbescheinigung).
Alles ist super Organisiert und der Service ist Top, ich wurde jeden Tag kostenlos von meinem Hotel abgeholt und zur Tauchbasis gebracht, dort wurde die Ausrüstung vom Team aufs Auto gepackt und schon ging es zu den wunderschönen und abwechslungsreichen Tauchplätzen. Vor Ort führte Holger ein sehr ausführliches Briefing durch (Auf Sicherheit wird viel Wert gelegt), danach wurden wir nach Leistungsstand eingeteilt und schon konnte es losgehen.
Die Tauchplätze sind sehr abwechslungsreich, kein Tauchplatz gleicht dem anderen und es gibt immer wieder was neues zu sehen (meiner Favoriten ist Batu Kesenie) außerdem wird in kleinen Gruppen getaucht. Es findet kein Rudeltauchen statt, wie bei manch anderen Tauchbasen in Amed. Zwischen den Tauchgängen gibt es immer was zu Trinken ob Wasser, Kaffee oder Tee. Auf dem Rückweg haben wir immer mal wieder an einer Warung angehalten. Zurück in der Tauchbasis wurde die Ausrüstung vom Team ausgeladen, gewaschen und zum trocknen aufgehangen. Holger hat immer ein offenes Ohr und ein paar Tipps für einen, egal ob Tauchen, Sehenswürdigkeiten oder in Amed essen gehen.
Noch eine kleine Anmerkung, als mein Atemregler Probleme machte, habe ich einen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, das ist nicht selbstverständlich und ein super Service.

Danke an Holger und sein Team für die wunderschönen Tauchgänge!!!