Tauchreisen Weltweit und Meer, München

4 Bewertungen
Homepage:
http://www.tauchreisen-weltweit.de
Email:
info@tauchreisen-weltweit.de
Anschrift:
Tauchreisen Weltweit und Meer Lindwurmstr. 109 80337München
Telefon:
+49 (0)89 260 6624
Fax:
+49 (0)89 76701714
mehr Infos

Premium-Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Premium-Tauchbasen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

Taucher323196AOWD330 TGs

Immer perfekt beraten

Seit 1993 Kunde und nur gute Erfahrungen gemacht. Werner Imsel kann einem die Infos zu allen Tauchzielen bieten, die im Katalog fehlen. Leichter kann die wirklich gelungene Tauchreiseplanung nicht sein. Wie er das macht? Er ruft seine Kunden nach den Reisen an und fragt, wie es war. So sammelt er einen Erfahrungsschatz, den sonst im süddeutschen Raum wohl kaum jemand bieten kann.
GHalfasAOWD194 TGs

Tauchen mit Hindernissen

Ich hatte eine Tauchreise vom 26.10. bis 02.11.2017 nach Madeira incl. Tauchpaket über 'Tauchreisen Weltweit und Meer' in München gebucht. Die Tauchbasis hatte ich mir vorher im Internet angesehen und war sofort begeistert. Die dort gesehenen Bilder im Kopf und die Aussicht eines bequemen Zugangs zum Wasser steigerte meine Vorfreude sehr. Sehr enttäuscht war ich daher als ich nach meiner Ankunft feststellte, dass es den 'bequemen Zugang zum Wasser' nicht gab. Das Hotel oberhalb der Tauchbasis wurde gerade abgerissen, um an gleicher Stelle einen Neubau entstehen zu lassen. Daher war der Zugang versperrt. Statt dessen traf man sich am Pool eines benachbarten Hotels und wurde von dort in eine Halle, die Anklänge an eine Fabrik hatte, gefahren, um von dort teilweise mit einem Zodiak teilweise einem Aluboot zu den Tauchplätzen zu gelangen.
Die Tauchgänge waren wunderbar. Das Team hat uns sehr gut betreut. Alle waren offen, nett, sehr kompetent und haben sich aufopferungsvoll um uns Taucher gekümmert. Ich werde sicher wieder dorthin fahren und bin mir sicher wieder wunderschöne Taucherlebnisse zu haben.
Nicht in Ordnung ist aber, dass 'Tauchen Weltweit und Meer' nicht über die Situation vor Ort vorab informiert hat. Dann hätte ich noch die Chance gehabt meine Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Als ich vom Reiseort aus bei 'Tauchen Weltweit und Meer' meine Verwunderung darüber äußerte, erhielt ich lediglich die Mitteilung, wie ich zum neuen Treffpunkt im benachbarten Hotel finden könnte. Tauchgänge am Hausriff waren also ohne Bootsfahrt nicht möglich, was zusätzlich Kosten für Bootsfahrten verursachte.
Natürlich kann es vorkommen, dass solche Umbauarbeiten notwendig werden und dadurch der Tauchbetrieb beeinträchtigt wird. Dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich jedoch für unvollständige Informationen von Reisevermittlern, die dazu führen, dass man nicht das erhält, wofür man bezahlt hat.
Mehr lesen

Seit der Gründung 1192 bin ich treuer Kunde von T ...

Seit der Gründung 1192 bin ich treuer Kunde von Tauchreisen Weltweit & Meer und habe schon eine ganze Menge Traumurlaube heir gebucht. Weil der Inhaber, Werner Imsel, für die Bedürfnisse jeden Tauchers das Richtige findet. Viele Tauchbasen kennt er selbst, vom Rest berichten ihm seine Stammkunden. Und da er die meisten von ihnen (so auch uns) lange und gut kennt, ist die Beratung weltklasse, denn er weiß genau, worauf wir Wert legen, selbst wenn wir etwas nicht erwähnen. Wer statt nerviger, tagelanger Onlinesuche lieber gute Beratung und maßgeschneiderte Angebote möchte, ist hier richtig. Wir wurde noch nie enttäuscht.
Mehr lesen

Allgemein Infos

  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen