Homepage:
https://www.omneia.de
Email:
info@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(98)

Taucher334001Aowd50 TGs

Tauchurlaub der spitzenklasse

Die Tauchsafari auf der Soul ging Mitte Juli eine Woche nach Norden. Die Crew sowie Guides waren Spitzenklasse. Das Essen war Sterneverdächtig ;) Zimmer und Schiff wie auf den Bildern zu erwarten top. DANKE für das die tolle Woche
Karin201740CMAS M**1540 TGs

Ägypten - Nord und Süd trotz Corona

Trotz aller Schwierigkeiten ermöglichte uns Rosi zwei unvergessliche Wochen im Roten Meer. In 2020 buchten wir zwei Wochen im Sudan auf der Omneia - aus Sudan wurde Ägypten und um unseren Wunschtermin halten zu können, wurde noch schnell ein anderes Schiff als Ersatz aufgetan. Letzteres war der kleine Wehrmutstropfen, denn somit konnten wir nicht mit Moni tauchen. Aber die gesamte Betreuung, Kommunikation, Flexibilität und Geschwindigkeit, in der wir Antworten erhielten sowie Lösungen gesucht, gefunden und umgesetzt wurden, war einfach gigantisch. Da fühlt man sich als Kundin wirklich wie eine Königin!
Jetzt kann ich die KollegInnen mit den Hintergrundfotos bei Video-Konferenzen neidisch machen
Mehr lesen
MeerseenTL1500 TGs

Einfach Spitze

Besser geht nicht! Moni und Rosi sind mit sehr viel Herz und Verstand immer für Ihre Kunden da. Sehr gute Beratung und Kommunikation. Trotz mehrfachen Planänderungen, Umbuchungen und Stornierung ließ sich Omneia nie die Laune verderben. Sehr, sehr kulant, sehr großzügig, auch bei der Stornierung. Wir sind uns sicher, dass bald wieder alles besser wird. Und wir dann sehr, sehr gerne wieder mit Euch reisen werden.
Rosi und Moni - ihr seid die Besten!

Allgemein Infos

Über
NIcht spezifiziert.
Örtlichkeit
NIcht spezifiziert.
Angebot
NIcht spezifiziert.
  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft