Homepage:
http://www.omneia.de
Email:
moni@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(28)

Kai322018CMAS**200 TGs

M/Y Blue 10 Tage Freedive Safari

Tolles Boot, toller Service, tolle Guides (Scuba und Freedive) und 1A Dive Sites. Hat sehr viel Spaß gemacht - wäre gerne noch geblieben

Freedive Tour mit Omneia & Nik Linder

Wir sind vom 27.04. bis 04.05. auf der MY Blue durch das südliche Rote Meer gekreuzt. Die ganze Tour war von A bis Z einfach klasse. Wir waren Teilnehmer auf dem Freedive Special mit Nik Linder. Die gesamte Tour war bestens organisiert. In HRG sind wir in Empfang genommen worden und mit nem guten Bus waren wir dann auch schnell in Port Galib. Das Boot ist wirklich klasse. Die Kabinen sind geräumig. Bad und Dusche sind auch bequem groß. Vor allem aber was das Schiff wirklich sehr sauber. Die Crew ist täglich dran alles in Schuss zu halten.
Das Essen ist für eine Apnoe Tour viel zu lecker, weswegen man manchmal sich im Zaum halten muss um noch Platz für die Lunge im Bauch zu lassen.
Wir können nix negatives über die Tour sagen. Als Fazit können wir nur sagen, das wir uns bereits für die Tour 2018 bei Moni wieder
angemeldet haben.
DANKE an Moni, Nik, die tolle Manschaft und die anderen Gäste die alle ihren Beitrag für eine riesen Woche geleistet haben.
Mehr lesen
diver65Assistant Instructor
1800 TG

Malediventour auf der M/V Sachika mit Omneia

Nachdem sich bei mir kurzfristig Urlaub ergab, fasste ich den Entschluß kurzfristig eine Safari zu buchen.
Ursprünglich dachte ich da an Ägypten und fragte bei meinem Reisebüro Omneia.de an, ob es hier nen günstiges Last Minute Angebot gibt.
Schnell und kompetent kam die Antwort, daß mehrere Safaris zur Auswahl stünden.
Das Problem war aber der Flug: wegen der politischen Lage in der Türkei und Ägypten hatten die Fluggesellschaften jede Menge Flüge gestrichen und die Verbleibenden extrem verteuert. Man riet mir dann bei Omneia doch mal auf die Malediven zu schauen. Diese Idee war super und Gold wert!
Nach einigem Suchen bot sich dann die Sachika auf den Malediven für fast das gleiche Geld an.

Nachdem ich bei Omneia so gut beraten wurde, hab ich natürlich auch da gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht, denn die haben sich um alles gekümmert: Weitergabe der Fluginfos, Kontakt in Male, Buchung der Safari...)

Nachdem ich so gut beraten wurde, hab ich natürlich auch da gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht, denn die haben sich um alles gekümmert: Weitergabe der Fluginfos, Kontakt in Male, Buchung der Safari...)
Bericht zur Tour bei M/V Sachika: https://taucher.net/liveaboard-m_v_sachika-baz12135

Soviel zur Buchung, Urlaub und zur Tour.
Ich glaub es lässt sich ahnen, dass dies für mich nen super Urlaub war. Daher noch mal Danke an alle Beteiligten: Omneia, Ciaco, die ganze Crew und die anderen Tourgäste.
Mehr lesen

Allgemein Infos

  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen