Homepage:
https://www.omneia.de
Email:
info@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(88)

-=Dirk=-Master Diver93 TGs

Meine erste Safari mit Omneia

Zum ersten Mal in Ägypten, zum ersten Mal am Roten Meer und meine erste Tauchsafari überhaupt. Mensch, war das klasse bei Moni auf der MY Blue. Die Tour ging von Hurghada zu den Brothers, dann zur Straße von Tiran, Ras Mohamed, Giannis D., Jolanda Reef, Umm Gumar (uvm.) und wieder zurück nach Hurghada. Alle Tage waren super organisiert: Schlafen, Essen, Tauchen. Besten Dank auch an die Dive Guides Pascal und Maradonna, ich habe wirklich viel dazugelernt.
Die Organisation der MY Blue war super, alles wurde von der Crew passend vorbereitet, so blieben keine Wünsche offen. Das Essen war immer super lecker, auch weil neben vielem bekanntem immer typisch arabische Zubereitungen angeboten wurden. Zweimal wurde gegrillt, die Steaks und Beilagen waren fantastisch. Während wir tauchen waren, wurden jedes Mal die Nasszellen der Kajüten gereinigt, so dass es immer tip top sauber war, wenn wir zurückkamen.
Fazit: Sehr gelungen und sehr zu empfehlen!!!
Mehr lesen
Robert SchmidtRescue450 TGs

Safari Wrack und Brothers auf der Blue

Seit 2005 fahre ich mit Moni auf Safari und ich muss sagen, dass diese Tour eine der schönsten war.
Wie immer ist bei Omneia die Tourplanung absolute EXTRAKLASSE. Das macht einfach den wichtigsten Unterschied zu anderen Anbietern.
Unser Schiff für die Woche war die Blue. Auch ein richtiges Highlight unter den Safaribooten in Ägypten.
Von 10 möglichen Punkten würde ich Omneia bei dieser Tour 12 Punkte geben
Absolut empfehlenswert!
Taucher323838SSI level I7 TGs

Apnoesafari mit M/Y Blue vom 26.4. - 3.5.2018

Für mich war es die erste Apnoesafari überhaupt, auch auf einem Schiff bin ich noch nie so lange gewesen. Die Tauchspots haben mir gut gefallen, die Wracks fand ich interessant. Als Apnoe-Anfänger waren die Tiefen genau richtig für mich. Schön war, dass ich endlich mal bunte Fische satt hatte und nicht nach ihnen suchen musste. Unter Wasser zu fotografieren und Videos aufzunehmen war kein Problem. An Bord war immer gute Stimmung und Unterhaltung. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, die Snacks am späten Nachmittag sind ebenfalls ein Leckerbissen. Die Betreuung der Gäste ist prima. Mir hat dabei besonders gefallen, dass ich problemlos und schnell am Anreisetag vom Flughafen zur Blue kam und am Abreisetag wieder zum Flughafen zurückgebracht wurde. Der Tagesablauf ist gut organisiert und es gibt viel zu lachen. Die Tauchlehrer, die mit an Bord waren, standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Crew war freundlich und hilfsbereit. Ich denke gern an die Tour zurück und möchte nochmal mit Omneia eine Safari machen, dann aber zwei Wochen!
Mehr lesen

Allgemein Infos

Über
NIcht spezifiziert.
Örtlichkeit
NIcht spezifiziert.
Angebot
NIcht spezifiziert.
  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft