Homepage:
https://www.omneia.de
Email:
info@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(97)

Karin201740CMAS M**1540 TGs

Ägypten - Nord und Süd trotz Corona

Trotz aller Schwierigkeiten ermöglichte uns Rosi zwei unvergessliche Wochen im Roten Meer. In 2020 buchten wir zwei Wochen im Sudan auf der Omneia - aus Sudan wurde Ägypten und um unseren Wunschtermin halten zu können, wurde noch schnell ein anderes Schiff als Ersatz aufgetan. Letzteres war der kleine Wehrmutstropfen, denn somit konnten wir nicht mit Moni tauchen. Aber die gesamte Betreuung, Kommunikation, Flexibilität und Geschwindigkeit, in der wir Antworten erhielten sowie Lösungen gesucht, gefunden und umgesetzt wurden, war einfach gigantisch. Da fühlt man sich als Kundin wirklich wie eine Königin!
Jetzt kann ich die KollegInnen mit den Hintergrundfotos bei Video-Konferenzen neidisch machen
Mehr lesen
MeerseenTL1500 TGs

Einfach Spitze

Besser geht nicht! Moni und Rosi sind mit sehr viel Herz und Verstand immer für Ihre Kunden da. Sehr gute Beratung und Kommunikation. Trotz mehrfachen Planänderungen, Umbuchungen und Stornierung ließ sich Omneia nie die Laune verderben. Sehr, sehr kulant, sehr großzügig, auch bei der Stornierung. Wir sind uns sicher, dass bald wieder alles besser wird. Und wir dann sehr, sehr gerne wieder mit Euch reisen werden.
Rosi und Moni - ihr seid die Besten!
Taucher329445CMAS silber180 TGs

Omneia Spirit - besser geht nicht

Schon der erste Blick auf das Schiff - inspirierend, chic und geräumig, sehr gut konzipiert. Superfreundliche und kompetente Crew, selten so zuvorkommenden Service genossen. Die Tauchgänge ausführlich beschrieben, gute Briefings: man meinte, nach den Beschreibungen den Tauchplatz schon zu kennen. Die Ortskenntnis der Crew war gigantisch, ich glaube, die Leute kannten im Wasser die Fische persönlich. Alles war wie angesagt, sogar sehr pünktlich. Keine Tauchzeitbegrenzung. Der Kapitän hat sogar nach Delphinen und Walhaien geschaut und diese Tiere auch gefunden, extra auch dafür gestoppt.
Besonders stimmungsvoll: abends der liebevoll gedeckte Tisch an Deck - es gab sogar Fondue! Die Küche ist schmackhaft, auf jeden Sonderwunsch wird Rücksicht genommen (für Allergiker wird sogar extra gekocht). Das Schiff war immer blitzsauber und schien sehr gepflegt. An der Ausstattung merkt man, dass Frauen mit Geschmack alles eingerichtet und ausgesucht haben. Besonders hervorzuheben ist noch, dass ausreichend viele gut ausgebildete und fachkundige Guides an Bord waren, so dass die super geführten Tauchgänge in entsprechend kleinen Gruppen abliefen. Allerdings war es genauso möglich, in größeren Gruppen loszuziehen; wenn ein Taucher/ eine Gruppe wieder an Bord war, wurden die Namen von der Tafel gestrichen, keiner konnte so vergessen werden. Auch die Gruppenzusammenstellung war gut, jeder kam mit jedem in Kontakt. Jederzeit wieder gern mit Omneia, mit den Leuten, mit dem Schiff.
Ich habe schon für das nächste Jahr gebucht! Danke für eine tolle Reise
Mehr lesen

Allgemein Infos

Über
NIcht spezifiziert.
Örtlichkeit
NIcht spezifiziert.
Angebot
NIcht spezifiziert.
  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft