Homepage:
https://www.omneia.de
Email:
info@omneia.de
Anschrift:
Omneia – Tauchen und Reisen Kapitelstr. 14 51130 Köln Deutschland
Telefon:
+49 221 899 979 78
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(90)

Tauchen bei den Safari Spezialisten

Ich glaube zusammengerechnet war das jetzt die 26. Woche die ich auf einem Safari-Boot verbracht habe. Und gebucht, wie die meisten Safaris bei Omneia Tauchen und Reisen in Köln. Hier wurde ich schon immer mit Abstand am kompetentesten beraten. Ob von der Familiensafari mit Kind bis zu 2-wöchigen Touren in den Sudan. Hier wird dir geholfen. Die Rosi (mit dem größten Herz vom ganzen Rheinland) im Büro kennt mittlerweile alle meine Vorlieben, vom langen Bett über das 15er Fläschchen bis zur Buchung von extra Gepäck bei der Airline. Ist alles dokumentiert und man muss sich um nichts mehr kümmern. (Sogar der Hinweis, dass mein‘ Reisepass demnächst abläuft – hat sie sich vor Jahren bei einer Buchung mal notiert…) Absolut perfekter Service!!! Und das Ganze wird jetzt seit letzter Woche auf dem eigenen Boot fortgesetzt. MY Spirit of Omneia. Jungfernfahrt. Ein super Schiff über 4 Decks hoch, Platz überall ohne Ende und mit der Chefin Moni Hofbauer an Bord, die quasi jedes Lebewesen im Roten Meer persönlich kennt. Wir waren 18 Taucher (und ich glaub‘ auch genau so viel Personal) und alle mit jeder Menge Safari-Erfahrung. Der einhellige Tenor: Das war wohl die beste Safari die wir je gemacht haben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tränenreichen Verabschiedung auf dem Weg zurück zum Flughafen. Perfekter kann man eine Safari nicht planen, anbieten und durchführen. Ganz große Klasse – vielen Dank!!
Mehr lesen
Doris HovermannInstructor Trainer

Freediving Safari im Roten Meer

Hallo Taucher,

ich konnte mich schon mehrfach von der sehr guten Organisation und Durchführung der Tauchsafaris überzeugen. Ob Scuba, TEC oder sogar Freediving, Monika Hofbauer und ihr kompetentes Team haben es einfach drauf!
Viele Grüße, Doris
-=Dirk=-Master Diver93 TGs

Meine erste Safari mit Omneia

Zum ersten Mal in Ägypten, zum ersten Mal am Roten Meer und meine erste Tauchsafari überhaupt. Mensch, war das klasse bei Moni auf der MY Blue. Die Tour ging von Hurghada zu den Brothers, dann zur Straße von Tiran, Ras Mohamed, Giannis D., Jolanda Reef, Umm Gumar (uvm.) und wieder zurück nach Hurghada. Alle Tage waren super organisiert: Schlafen, Essen, Tauchen. Besten Dank auch an die Dive Guides Pascal und Maradonna, ich habe wirklich viel dazugelernt.
Die Organisation der MY Blue war super, alles wurde von der Crew passend vorbereitet, so blieben keine Wünsche offen. Das Essen war immer super lecker, auch weil neben vielem bekanntem immer typisch arabische Zubereitungen angeboten wurden. Zweimal wurde gegrillt, die Steaks und Beilagen waren fantastisch. Während wir tauchen waren, wurden jedes Mal die Nasszellen der Kajüten gereinigt, so dass es immer tip top sauber war, wenn wir zurückkamen.
Fazit: Sehr gelungen und sehr zu empfehlen!!!
Mehr lesen

Allgemein Infos

Über
NIcht spezifiziert.
Örtlichkeit
NIcht spezifiziert.
Angebot
NIcht spezifiziert.
  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft