Schreibe eine Bewertung

Maiks Tauchshop und Tauchschule

2 Bewertungen
Kontakt:
Homepage, Email
Anschrift:
Telefon:
Fax:
mehr Infos

Die besten Premium-Tauchbasen

Zeige alle Premium-Tauchbasen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Hallo Leute!War heute mit Maik zum wiederholten m ...

Hallo Leute!
War heute mit Maik zum wiederholten mal Tauchen. Ich kann nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat und ich auf Grund seiner kompetenten Hilfe sowie seiner großen Erfahrung gesund aufgetaut bin.
Wie ihr an der Anzahl der TG sehen könnt bin ich noch ein blutiger Anfänger. Auf Grund der guten Ausbildung durch Maik (wird ständig fortgesetzt) konnte ich einen sehr schönen Tauchurlaub mit meiner Frau erleben.
Im Urlaub hatte meine Frau ein paar kleine Probleme beim Tauchen und auch dort hat uns Maik sofort und kostenlos mit zwei Übungstauchgängen geholfen.
Also ich kann die Ausbildung bei Maik wirklich nur ausdrücklich empfehlen.
Ich selbst hätte nie gedacht, dass überhaupt jemals unter Wasser komme, jedoch durch Maiks Beharrlichkeit und der kontinuierlichen Übungen habe ich es geschafft.
Euer Unglückswurm
Mehr lesen

Bei Maki´s Tauchschule handelt es sich um eine pr ...

Bei Maki´s Tauchschule handelt es sich um eine professionell geführte SSI-Tauchschule, die es trotzdem schafft ein familiäre Atmosphäre zu Dir aufzubauen.

Die Tauchschule hat gute Leih-Ausrüstung und auch ein prima Angebot an Kauf-Ausrüstung. Aber das soll ja eine Bewertung über meinen SSI-Divecon und keine Kaufveranstaltung werden.

Den SSI-Divecon haben wir zu zweit gemacht,
Maik ist es gelungen den erforderlichen theoretischen Teil der Ausbildung auf eine lockere aber sehr effiziente Art rüberzubringen. Den praktischen Teil hat er mit sehr viel Ruhe, Gedult und enorm viel Fachkompetenz rübergebracht. Daher ist für mich absolut klar, dass ich für weitere Tauchaktivitäten die Anfahrt von ca. 1 Stunde gerne in Kauf nehme. Der Divecon hat unheimlich viel Spaß gemacht und auch viel an Neuem und Erfahrung für mich gebracht.

Ich kann daher nur jedem von Euch raten, wenn Wenden/Rothemühle für Euch erreichbar ist, dann nichts wie hin, und was sehr wichtig ist, fragt nach Maik.

Also vielleicht bis irgendwann in Wenden-Rothemühle.
Gruß an alle Taucher
Der SSI-Divecon

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Clubgröße:
NIcht spezifiziert.
Jahresgebühr:
NIcht spezifiziert.
  • Tauchgänge
  • Regelm. Treffen
  • Wochenendfahrten
  • Tauchurlaube
  • Kinderausbildung
  • Jugendarbeit
  • Training
  • Aus-/Fortbildung
  • Clubabende
  • Füllmöglichkeit
  • Vergünst. Ausrüstungskauf
  • Ausrüstungsverleih