Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Simuni156719SSI-Divecon272 TGs

Bei Maki´s Tauchschule handelt es sich um eine pr ...

Bei Maki´s Tauchschule handelt es sich um eine professionell geführte SSI-Tauchschule, die es trotzdem schafft ein familiäre Atmosphäre zu Dir aufzubauen.

Die Tauchschule hat gute Leih-Ausrüstung und auch ein prima Angebot an Kauf-Ausrüstung. Aber das soll ja eine Bewertung über meinen SSI-Divecon und keine Kaufveranstaltung werden.

Den SSI-Divecon haben wir zu zweit gemacht,
Maik ist es gelungen den erforderlichen theoretischen Teil der Ausbildung auf eine lockere aber sehr effiziente Art rüberzubringen. Den praktischen Teil hat er mit sehr viel Ruhe, Gedult und enorm viel Fachkompetenz rübergebracht. Daher ist für mich absolut klar, dass ich für weitere Tauchaktivitäten die Anfahrt von ca. 1 Stunde gerne in Kauf nehme. Der Divecon hat unheimlich viel Spaß gemacht und auch viel an Neuem und Erfahrung für mich gebracht.

Ich kann daher nur jedem von Euch raten, wenn Wenden/Rothemühle für Euch erreichbar ist, dann nichts wie hin, und was sehr wichtig ist, fragt nach Maik.

Also vielleicht bis irgendwann in Wenden-Rothemühle.
Gruß an alle Taucher
Der SSI-Divecon