Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

UNGLÜCKSWURMOWD38 TGs

Hallo Leute!War heute mit Maik zum wiederholten m ...

Hallo Leute!
War heute mit Maik zum wiederholten mal Tauchen. Ich kann nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat und ich auf Grund seiner kompetenten Hilfe sowie seiner großen Erfahrung gesund aufgetaut bin.
Wie ihr an der Anzahl der TG sehen könnt bin ich noch ein blutiger Anfänger. Auf Grund der guten Ausbildung durch Maik (wird ständig fortgesetzt) konnte ich einen sehr schönen Tauchurlaub mit meiner Frau erleben.
Im Urlaub hatte meine Frau ein paar kleine Probleme beim Tauchen und auch dort hat uns Maik sofort und kostenlos mit zwei Übungstauchgängen geholfen.
Also ich kann die Ausbildung bei Maik wirklich nur ausdrücklich empfehlen.
Ich selbst hätte nie gedacht, dass überhaupt jemals unter Wasser komme, jedoch durch Maiks Beharrlichkeit und der kontinuierlichen Übungen habe ich es geschafft.
Euer Unglückswurm