Schreibe eine Bewertung

Wrack bei Mala Smokvica

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
von Rogoznica oder sonst wo
Örtlichkeit / Einstieg:
nur per Boot möglich
Wasser:
Salzwasser
Erreichbarkeit:
Bootstauchgang
Max. Tiefe:
32 m
Schwierigkeit:
Für Anfänger
Tauchgangstyp:
Wrack-TGStrömungs-TGHöhlen-TGBergseetauchgang
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:

Premium-Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Premium-Tauchbasen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Wrack aufrecht in ca.30m TiefeEin tolles Anfänger ...

Wrack aufrecht in ca.30m Tiefe

Ein tolles Anfängerwrack, vielleicht 25m lang und mit Steuerrad für klassische Fotoaufnahmen. Es ist zwar recht schwierig, es zu orten, aber wenn man wie folgt vorgeht, kann man es ausmachen:
bei der Insel abtauchen und Richtung Untiefenzeichen tauchen, so sollte man es dann relativ bald finden.

Für Fortgeschrittene wohl eher ´nett´, für Anfänger (und damals war ich einer) total super, weil es nix zum Reintauchen gibt und die Atmosphäre sehr easy wirkt.

Vorsicht allerdings beim Auftauchen, reger Bootsverkehr!!
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen