Anfahrt / Anreise:
Campingplatz am Waldsee Husarenstraße 130 33104 Paderborn
Örtlichkeit / Einstieg:
Einstieg hinter dem Restaurant
Wasser:
Süßwasser
Erreichbarkeit:
Landtauchgang
Max. Tiefe:
15
Schwierigkeit:
Für Anfänger
Tauchgangstyp:
Wrack-TGStrömungs-TGHöhlen-TGBergseetauchgangSteilwandtauchgang
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Anmeldung über Action-Spor Salzkotten Fon: 05258 933300
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Jörg D.Padi Divemaster 740 TGs

Waldsee Paderborn

Der Waldsee bei Paderborn eignet sich für lange Tauchgänge im Flachbereich. Ich war in den letzten Jahren 3 mal dort. Die Sicht war immer nur in den oberen 7 Meter einigermaßen gut, etwa 4 Meter. Hin und wieder sind ein paar Fische zu sehen. Besonders in den umgestürzten Bäumen in Ufernähe. Es ist auch einiges an Müll zu finden.
Der Einstieg ist Einfach und geht über einen kleinen Strand am Campingplatz. Dort sind auch Toiletten .

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen