Schreibe eine Bewertung

Sarchingerweiher, bei Regensburg

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Tja, wiedereinmal schlechte Karten für Regensburg ...

Tja, wiedereinmal schlechte Karten für Regensburger Taucher.
Wie schon die Woche zuvor am Almerweiher waren wir auch vom Sarchingerweiher sehr enttäuscht. Sichtweiten von max. 50 cm und eine Tiefe von 4 Metern brachten sehr schnell den Abbruch des Tauchgangs. Außerdem herscht an diesem Weiher ein generelles Tauchverbot das durch ´sehr lautstarke Angler´ auch wehement durchgesetzt wird. Also wieder einmal Finger weg von einem Regensburger ´See´, nicht nur wegen der schlechten Sicht, sondern auch wegen den Anglern die doch ziemlich Haare auf den Zähnen haben.
Werd weiter die Weihern rund um Regensburg abklappern und meine Erfahrungen hier schreiben.

Schönen Gruß
Christian
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen