Messinghausener See (See im Berg), Brilon - Messinghausen

33 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(33)

evl8Rescu Diver71 TGs

Moin...War gestern mal bei Brilon im schönen See ...

Moin...

War gestern mal bei Brilon im schönen See von Messinghausen tauchen. Das erste Mal und das bei leichtem Schneefall! Für 10 € durfte ich mich in einer Liste eintragen und mich in einem windigen und undichten unterstand umziehen. Aber schön, besser als ganz ohne...
Spaß hatte ich, als mir auf ca. 30m der Trocki voll lief! Den Tauchgang konnte ich dann etwas verkürzt aber noch zu Ende bringen. Es war halt sehr kalt!
Der See kann aber einiges, echt ne schöne Sache und das Basis Personal ist absolut nett und freundlich. (Nur in die schöne Hütte mit offenem Kamin durften wir nicht;-() Ein wenig konnte ich im Ansatz vergleiche zum Bodensee ziehen. Gut, da ist es noch ne ganze Ecke besser! Aber die Anreise ums gleiche auch länger. Ich komm wieder, keine Frage. Dann mit neuem Trocki und ner Mütze für nachher...ganz locker mein Fazit: macht euch mal dahin und gut Luft!