Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(5)

Mal eben schnell Tauchen gehen?Der Weg führte uns ...

Mal eben schnell Tauchen gehen?
Der Weg führte uns von Berlin Köpenick nach Woltersdorf zum Kalksee(15 min Autofahrt).
Eigentlich wollten wir vom Wald aus einfach ins Wasser - aber ich suchte im Internet nach Informationen zum Kalksee, und siehe da, ich fand die Basis.
Schon das Telefonat vorab war sehr nett. Als wir ankamen (Parkplatz ohne Gebühr vorhanden) wurden wir sehr nett empfangen und konnten uns in Ruhe vorbereiten.
Um nicht den Bericht zu doppeln schreibe ich nicht nochmal die Basenausstattung auf.
Wichtig ist jedoch, dass ein L&W vorhanden ist, der Luft in die Flaschen drückt.

Die Sicht im See war Mitte Juli 03 nicht berauschend, aber immerhin haben wir mit Barschen und Krebsen gespielt, als auch ein Fernglas gefunden.

Wir werden sehr gern wieder dort Tauchen gehen. Und da dopple ich gern: `...eigentlich hat das nette Team einen See mit besserer Sicht verdient!`
Manja, Knut und Mirko