Danglweiher, Kühmoos bei Plattling

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

sandy1308OWD41 TGs

Einstieg gut!Tiefen bis zu 8mSicht je nach Jahres ...

Einstieg gut!
Tiefen bis zu 8m
Sicht je nach Jahreszeit 1 - 10 m
guter Fischbestand, Hechte, Barsche, Karpfen, mind 2 gr Waller,evtl. Stöhre, die wir aber noch nicht bestätigen können! Süsswasserquallen und 2 versch.Krebsarten.
Zum Teil hat der See sehr schönen Bewuchs und teils Sand.- Kiesboden.
Der See wird auch von Anglern genutzt. Und dank Urlaubern, die ihren Unrat zurück lassen, wurde die Zufahrt zum See mit einem abschliessbaren Schlagbaum versperrt. Aber so weit geht es ja da nicht mehr hinter zum See. Wir haben seit dem Frühjahr 2015 ca 15 Tauchgänge gemacht.Zumeist sehr schöne!


Schön ist er, der Hecht


Ca 150cm Waller