Tauchzentrum Port el Kantaoui bei Sousse

11 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

bootBloggerPADI AOWD70 TGs

Habe am 14.03.04 die Tauchbasis besucht und einen ...

Habe am 14.03.04 die Tauchbasis besucht und einen Tauchgang gebucht. War mit der Tauchbasis nicht zufrienden.Gewisse Sicherheitskreterien wurden überhaut nicht abgommen wie zb. vor dem Tauchgang ein Briefing abzuhalten noch nach einer Ärztlichen Taucheruntersuchung oder dem leztem Tauchgang im Lookbuch nachzusehen.Die Räumlichkeiten sind sauber.Die Ausrüßtung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.Das Personal recht freundlich.Mein Eindruck ist das schnelle Geld mit den Tauchturisten zu machen.Um die Jahreszeit ist halt noch nicht so viel los.Die Hauptzeit ist auch erst im Mai.Zur Information die Wassertemperatur lag bei 13 Grad Sichtverhältnisse um die 10 Meter.Ein Tauchgang vom Boot mit eigener Ausrüsstung 25 Dinar ca.21 Euro.Termine werden nur in der Tauchbasis vergeben nicht am Telefon. Mann muß also selber vor Ort sein und auch eine kleine Anzahlung hinterlegen.