Tauchzentrum Port el Kantaoui bei Sousse

11 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

Frank195299Padi Divemaster250 TGs

Vor 2 Wochen war ich in Tunesien im Urlaub, Souss ...

Vor 2 Wochen war ich in Tunesien im Urlaub, Sousse, dort wollte ich auch tauchen, daher schaute ich vorher hier nach einer Basis nach und fand das Tauchzentrum in Port El Kantaoui, die Berichte waren nicht so positiv, doch wollte ich mich überraschen lassen und ging dort hin. Dort wurde ich freundlich empfangen und auf deutsch informiert. Ich schaute mich um, und fand die Tauschule in einem sehr guten Zustand, alles ordentlich aufgehangen und alles machte einen sauberen Eindruck. Am anderen tag ging es dann los. Das Tauchboot ist ziemlich groß und bequem.Die Guids sehr aufmerksam und auf sicherheit bedacht. Wir tauchten zu dritt. Unsere Guide blieb immer an unserer Seite, da meine Frau nicht über soviel erfahrung verfügt und seit einem Jahr nicht mehr getaucht hat. Der Ein und Ausstieg war trotz schlechtem wetter recht gut.
Diese Tauchschule kann ich nur weiterempfehlen, nach meinem erachtens stimmt hier das preis und Leistungsverhältnis, ein Tauchgang 25.- € auch nicht zu teuer.