Tauchzentrum Port el Kantaoui bei Sousse

11 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

Anke197908PADI AOWD17 TGs

Ich war erst vor wenigen Tagen, am 24.9.04 mit di ...

Ich war erst vor wenigen Tagen, am 24.9.04 mit dieser Tauchbasis tauchen und war entsetzt. Ich wurde weder nach meinem Tauchschein noch nach meinem Logbuch gefragt, ein Briefing vor dem Tauchgang hat nicht stattgefunden.

Wir sind dann durch Höhlen getaucht, die teilweise so eng waren, dass man mit Tank kaum hindurch passte. Ich wurde zu Beginn des Tauchgangs nicht gefragt, ob ich hiermit ein Problem habe, was ich für absolut fahrlässig halte.

Die Unterwasserwelt an der einzigen Location, die es dort gibt, ist tot. Damit wir überhaupt einige Fische zu sehen bekommen, wurden diese gefüttert, ein Tintenfisch wurde ausgebuddelt und bis zum Erbrechen genervt.

Mit dem Equipment hatte ich auch Probleme, mein Jacket ließ sich plötzlich nicht mehr ´deflaten´.

Ich war super enttäuscht und kann diese Tauchschule nicht empfehlen!