Tauchschule Achim Jürgens - Die Tauchschule in Essen (Inaktiv)

7 Bewertungen

Bewertungen(7)

chugach_akPADI OWD

Juchu, gestern haben wir alle, die mitgemacht hab ...

Juchu, gestern haben wir alle, die mitgemacht haben, den Padi OWD bestanden. Bzgl. der Beschreibung der Tauchschule kann ich mich nur den positiven Ausführungen meiner ´Vorbewerter´ anschliessen. Ich kann diese Tauchschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht, dies gilt sogar für die Theorie und besonders natürlich für die praktischen Tauchgänge im Schwimmbad und dann natürlich im See Bössinghoven. Beide Instructors haben sich sehr viel Zeit auch für ganz individuelle Fälle genommen (nochmals danke Jörg !!). Obwohl wohl jedem Tauchanfänger die fremde Umgebung unterwasser erstmal komisch vorkommt, so habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Immer kam von irgendwo eine hilfreiche Hand. Ich freue mich schon auf die ersten ´eigenen´ Tauchgänge mit den netten Leuten aus dem Kurs und der Dive Community. Und sobald ich etwas eigene Erfahrung gesammelt habe werde ich hier definitiv weitere Kurse belegen! Also nochmals vielen, vielen Dank HP und Jörg und natürlich auch an alle Dive Master.