Tauchschule Achim Jürgens - Die Tauchschule in Essen (Inaktiv)

7 Bewertungen

Bewertungen(7)

becker-c203017PADI AOWD41 TGs

Hi ihr Taucherhier in Essen gibt es eine Top Adre ...

Hi ihr Taucher
hier in Essen gibt es eine Top Adresse für Tauchausbildung. Es geht immer locker zu, und der Slogan ´Dive Today´ von PADI wird echt super praktiziert.
Wir waren am 01.05. am Großen See Bösinghofen in Krefeld. Dort hat die Dive Community ihr Seegrundstück. Echt super Wetter und zwischen den Tauchgängen haben wir gegrillt. Hand aufs Herz, was will ein Taucher mehr? Den schönsten Sport der Welt ausüben, Grillen und übers Tauchen mit anderen Taucher klönen?
Stimmt, nichts!
Ich mache gerade bei der Dive Community meinen PADI Rescue Diver mit einer Gruppe von 6 Tauchern, und das ist echt interessant. Der ernste und teilweise schwierige Stoffe wird locker und sehr anschaulich rübergebracht. Danke Jörg!
Meine anderen Brevets habe ich beim ´Chef´ (Achim) gemacht. Der hat bei allem die Ruhe weg. Den kann nichts erschüttern! Und ich habe seine Geduld echt während der Ausbildung strapaziert. Es geht einfach nicht.

Bis dahin.

Euer Carsten

http://www.dive-community.de/