Tauch und Schnorchel Schop, Detmold (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

paditauchenPADI DM1000 TGs

Hallo Petra, Collin, Stephan und alle anderen,nac ...

Hallo Petra, Collin, Stephan und alle anderen,

nach mehr als 3 Jahren als Divemaster und ca. 1000 TG, in dem ich hauptberuflich im Ausland arbeite, wollte ich hier nun noch einmal aus meiner Sicht, die ich jetzt noch Objektiver sehen kann schreiben, wie SICHER und UMFANGREICH die Ausbildung bei euch ist.

Angefangen, hat es bei mir mit einem Film über Haie, da ich der Meinung war, das nicht alle gegessen worden sein können, die die Filme machen wollte ich sie auch mal Live sehen. Ich fing an Tauch-Basen und Shops in meiner Umgebung anzurufen, was nicht so der Erfolg war.
Nach ...
Mehr lesen

Auch wenn der Bericht des Vorposters mittlerweile ...

Auch wenn der Bericht des Vorposters mittlerweile etwas älter ist, die Qualität des Shops kann ich voll bestätigen.

Zwecks Tauchausbildung zum OWD bzw. AOWD bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Padi-Center beim Tauch- und Schnorchelshop in Detmold fündig geworden. Schon der erste Besuch in dem Shop hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Getreu dem Motto, ´Oha, klein aber fein´, findet man vor Ort einen Haufen lieber Menschen. Allen voran Petra, Collin und Achim, die ich hiermit ganz besonders grüssen möchte. Das Ambiente bezeichne ich als ausgesprochen familiär und ...
Mehr lesen

Ein super Team findet man im Tauch und Schnorchel ...

Ein super Team findet man im Tauch und Schnorchel Shop in Detmold, der auch von PADI ausgezeichnet wurde. Das Team ist fachlich und menschlich absolut genial!So ist es, dass ich mich nach dem OWD kurs entschieden habe, gleich bis zum DM weiter zu machen. Die Ausbilder und auch die anderen Taucher geben einen das Gefühl hy hier bist Du richtig!!!! Die beratung ist einfach toooop!!! Von mir aus ein dickes LOOOOb...

Frank Plevkova