Shams Safaga Diving Center, Safaga

118 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(118)

Wir waren (leider nur eine Woche) nun schon zum d ...

Wir waren (leider nur eine Woche) nun schon zum dritten Mal im Shams. Wie immer war die Athmosphäre super und wir hatten schöne Tauchgänge.

Das Essen auf den Booten war (wie einige Vorredner auch bereits erwähnt haben) wieder um Längen besser als im Hotel.

Kurzum: wer im Hotel keine kulinarischen Hochgenüsse erwartet und entspannt abtauchen will ist hier bestens aufgehoben. Freundliche Guides, Top-Preis-Leistungsverhältnis und ein lockerer Plausch zum Dekobier vor der Basis.

Bleibt nur zu hoffen das sich manch andere Basis auch mal darum kümmert was ihre Gäste so an den Riffen veranstalten. Wenn weiterhin Tsunami-Taucher alles platt und Riffkletterer von benachbarten Basen die Riffe unsicher machen, wird nicht mehr lange viel von den Schönheiten zu sehen sein.

Wir kommen sicher wieder. Viele Grüsse an Jeannette, Mo, Waheed und Dirk.